Herzlich Willkommen auf unserer neuen Website!

Endlich ist es soweit. Wir sind online!

Zwar bis dato erstmal mit einer kleinen Version, doch immerhin.

Nun können, dank der Website, unsere Freunde, Förderer oder alle Interessierten an unserem Impuls auch von Zuhause aus teilhaben.

Doch es soll gesagt sein, dass die besten Eindrücke, Informationen und vieles mehr am besten bei uns, in der Mathiashofstraße, gewonnen werden können.

Wir sind ja schließlich mitten drin, statt nur dabei!

Wir wünschen allen Besuchern und Besucherinnen viel Freude beim Stöbern, freuen uns über Angregungen, Wünsche, Ideen… und Spenden. Denn der tiefste Impuls lässt sich nicht nur durch Optimismus finanzieren.

Herzliche Grüße aus der Filzblüte!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.